Feedback

Sehr gut. Eine angenehme Atmosphäre. In aller Ruhe und gleichzeitig mit viel Informationen. Dank
der umfangreichen Unterlagen ist es mir gleich morgen möglich die erlernten Inhalte in der Praxis umzusetzen.

Rückmeldung Fit für die Schule (Jenny und Erika, anonym)

Grade für mich als Berufsanfängerin war die Fortbildung sehr inspirierend und hat mir Aufwind gegeben. 🙂 Danke dafür.

Lynn - aus dem Kurs "Kinder mit emotionalen Auffälligkeiten"

Ich bin immer total dankbar, wenn es ein Konzept gibt, das so flexibel anwendbar und gestaltbar ist, dass es auch für den heilpädagogischen Bereich funktioniert. Oft ist das leider echt ein Problem bei uns/für mich....

Clara - aus dem Kurs "Kinder mit emotionalen Auffälligkeiten"

Mir hat die Fortbildung auch sehr sehr gut gefallen! Sehr interessante Inputs und so ein tolles Werkzeug, dass wir da bekommen haben! Ich habe das Gefühl, das kann man jetzt gleich umsetzen und sowas find ich immer ganz toll! Ich fand auch großartig, dass es online stattgefunden hat und bin begeistert, wie gut alles technisch funktioniert hat! Vielen vielen Dank!!

Kathi - aus dem Kurs "Kinder mit emotionalen Auffälligkeiten"

Ich fand es super etwas konkretes für die Behandlung und die Therapie emotionaler Auffälligkeiten zu bekommen. Endlich mal nicht nur anreißen von Therapiemöglichkeiten. Vielen Dank! Ich fands super:)

Leonie - aus dem Kurs "Kinder mit emotionalen Auffälligkeiten"

Die Fobi war (wie immer bei Insight) wirklich super! Ich nehme sehr viel mit und buche bestimmt bald die Nächste.

Anonym zu Aufgepasst von Inge und Erika

Ich möchte mich nochmal herzlich bei dir und dem ganzen Team bedanken.
Die Fortbildung war super! Wenn ich mich in meiner Arbeit und meinem Wissen von vor einem Jahr vergleiche, das sind massive Unterschiede und wir alle, und ich, konnten sehr viel von euch lernen. Es tat gut unter Gleichgesinnten zu sein und sich auszutauschen.

Hannah Goigofski zur PÄDergo Weiterbildung 22/23

Ich finde es so super, wie du, Astrid Kurse aufbaust, in welcher super verständlichen Sprache du sprichst. Wenn ich von einem Kurs von dir nach Hause gehe, habe ich immer das Gefühl, sehr viel mitgenommen zu haben und dass ich das erworbene Wissen auch sofort in die Praxis umsetzten kann. Danke dafür!

Christina Berger aus Österreich

Ich durfte einige "AHA-Erlebnisse" erfahren und konnte mein Wissen über ADHS nicht nur bei Jugendlichen und Erwachsenen erweitern. Sehr hilfreich die Alltagsbeispiele!

Rückmeldung zum Seminar "Zappelphilipp wird erwachsen" mit Stephanie Knagge

Ich war sehr mit der Organisation der Veranstaltung zufrieden und habe mich als Teilnehmer gut umsorgt gefühlt

Teilnehmerrückmeldung

Super Aufbau, roten Faden zur Befunderhebung erhalten! Die Betätigungsanalyse ist toll!!

Feedback zum Webinar ET-Befund mit Nora Bilke

Vielen Dank für deine/eure Mühe, uns solche Infos immer zukommen zu lassen!!! Das ist Berufspolitik, zu der ich mit meinen direkten Ergo-Kolleginnen aber auch im SPZ-Team selten komme. Und Danke für die Zeit, die es ja auch kostet, sich zu informieren, einzulesen zu recherchieren und das Ganze einzutippen.Ich bin nicht nur dankbar, sondern auch stolz darauf, den "Insightern" anzugehören. Klingt vielleicht etwas aufgeblasen, aber möchte mich doch zumindest verbal erkenntlich zeigen

E-Mail von Martina Jeske, Krefeld

Ich bin froh, dass ich Euch als Weiterbildungsinstitut kennengelernt habe, sehr lehrreich und macht Freude!!

Liebe Grüße Christina