Wie können wir helfen?
Hi, benötigst Du Hilfe bei der Anmeldung, oder hast Du Fragen? Ruf uns an oder schreib uns eine Whats-App:
Tel:
KzQ5IDIxNjEgNDcgMzUzIDY1
Mobil / Whats App:
KyA0OSAxNTc4IC8gNzkgMzQ1IDEx
Email:
aW5mb0BpbnNpZ2h0LW5ldWdlYmF1ZXIuZGU=
wir helfen Dir gerne! Erika & das INSIGHT - Team

Anmeldung

Hinweis

Nachdem Deine Online-Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst Du neben der automatisierten Rückmeldung unseres Webservers ("Anmeldung zum INSIGHT-Seminar") zu Deiner Kontrolle umgehend eine Email - die Angabe einer gültigen Email-Adresse im Anmeldeformular vorausgesetzt - mit Deinen Formular-Eingaben. Bitte überprüfe diese Eingaben auf Korrektheit.

Du erhältst die Anmeldebestätigung und eine Liste mit Hotels und Unterkünften in der Nähe des Seminarhauses für den gebuchten Kurs per Mail an Deine Emailadresse, vorausgesetzt es sind im gewählten Kurs noch freie Plätze verfügbar. Anderenfalls informieren wir Dich über Kursalternativen oder mögliche Wartelistenkapazitäten.

Ein 2. Anschreiben mit der genauen Wegbeschreibung und weiteren Informationen zum Kurs erhältst Du dann vor Seminarbeginn. Durch unsere Anmeldebestätigung wird Deine Anmeldung rechtsgültig. Falls Du unsere Anmeldebestätigung nach mehr als zwei Wochen nach der Online-Anmeldung nicht erhalten haben sollten, setze Dich bitte mit uns in Verbindung:

INSIGHT Institut für Weiterbildung in der Pädiatrie SU5TSUdIVCAtIE5ldWdlYmF1ZXIsIEVyaWthIE5ldWdlYmF1ZXIsIEdlcmtlcmF0aCAyMTAsIDQxMTc5IE0mb3VtbDtuY2hlbmdsYWRiYWNo

Email: aW5mb0BpbnNpZ2h0LW5ldWdlYmF1ZXIuZGU=

Schön, dass Du dich für INSIGHT entschieden hast!

Ausgewähltes Seminar

Anmeldegebühr:

Datum: -

Kursinformationen: hier klicken

* Pflichtfeld


Bitte stimme der Wartelisten- & Datenschutzbestimmung zu um informiert zu werden wenn ein Platz frei wird, oder ein neuer Kurs in Planung ist.
Bitte Titel (Dr., Prof., BtoSc, ...) eingeben.
Bitte Anrede (Frau, Herr, ...) eingeben.
Bitte gib Deinen Vornamen ein.
Bitte gib Deinen Nachnamen ein.
Bitte gib Deinen Geburtstag im Format Tag.Monat.Jahr an.

Privatanschrift


Rechnungsanschrift



Seminargebühr



Sonstige Mitteilungen, Fragen, etc.

Datenschutzerklärung .